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Wir haben uns als DAFÜR Partner zertifizieren lassen und erweitern damit für Sie unser Angebotsspektrum um eine zukunftssichere Telefonanlage für ca. 10 bis 500 Teilnehmer. Die Lösung bietet einen hohen Anwenderkomfort und Sie sparen im Vergleich zu einer klassischen Anlage bis zu 50% der Kosten bei Kauf und Betriebsführung. Wartung und Ausbau erfolgen per Mausklick und können in wenigen Stunden erlernt werden.

Bei den Endgeräten haben Sie die freie Wahl: Mit dem preiswerten Softphone telefonieren Sie per Headset und über die Soundkarte Ihres Arbeitsplatzrechners. Alternativ dazu bietet ein PC-Telefon moderne Technologie bei gewohnter Handhabung. Außerdem können Sie ein IP-Telefon bei vollem  Funktionsumfang an der IP-Telefonanlage anschließen. Diese Anlagen eignen sich auch vorzüglich zur kostengünstigen und flexiblen Erweiterung Ihrer vorhandenen Anlage.

Ob Rufweiterleitung per Mausklick oder Direktwahl aus der Outlook-Datenbank – die CTI ist bei der Natja IP-Telfonanlage inklusive. Dabei können Sie wie gewohnt mit dem Tischapparat telefonieren. Der digitale Anrufbeantworter mit Voice Mail Funktion und individuellen Ansagen unterstützt Sie bei der effizienten Organisation Ihres Tagesablaufes. Die Ansagen können regelbasiert z.B. in Abhängigkeit von der gerufenen Rufnummer oder Zeit abgespielt werden. Automatische Telefonzentralen – ja selbst Call Center Lösungen – lassen sich ohne Entwicklungsaufwand schnell und bis zu 70% preiswerter über die CAPI Standartschnittstelle realisieren.

Natja Präsentationsmappe als Download


 
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